Schau! Pöttschinger Betriebe zeigen alles, was sie können & machen

Schau! Pöttschinger Betriebe zeigen alles, was sie können & machen

Im Meierhof in Pöttsching stellten am Freitag, dem 28. Juni 2019 die ortsansässigen Betriebe auf Initiative des Wirtschaftsbundes und der neuen Volkspartei Pöttsching sich und ihr Angebot einmal genauer vor. „Denn viele Menschen wissen nicht, dass sie direkt vor der Haustür (fast) alles bekommen, was sie zum glücklich sein brauchen“, erklärten die Organisatorinnen Bezirksobfrau Melanie Eckhardt, BA und Vizebürgermeisterin Mag. Petra Pankl.

Die Betriebe nutzten die Möglichkeit ihre Produkte und Dienstleistungen zu präsentieren und Kontakte zu anderen Betrieben aufzubauen. Moderiert wurde die Veranstaltung von Emmi Fekete, der die einzelnen Betriebe vorstellte und Informationen zu deren Angebot an die Besucherinnen und Besucher weitergab.

Weitere Fotos findest Du rechts oben unter Bilder!

Zurück